Qualität ist unsere Stärke,
Kompetenz unser Anspruch,
Vielseitigkeit ist unser Erfolg!
Wir sind ein mittelständisches PHARMA-Unternehmen österreichischer Gründung und
verstehen uns als Spezialist in Sachen GMP-gerechter Produktion von Arzneimitteln und Medizinprodukten, Sonderkonfektionierungen, Produktentwicklung, Regulatory Services, Vertrieb, Logistik und Distribution.
Zur Verstärkung unseres IT-Teams suchen wir eine/n
Administrator/in IT & Telekommunikation Teilzeit 30 Std./Woche oder Vollzeit
IHREAUFGABEN:
- IT-Support unserer Endbenutzer bei Hardware und Software-Anliegen remote und vor Ort an unseren zwei Standorten in Wien und Hornstein/ Nähe Eisenstadt
- Einrichten von Arbeitsplätzen (Benutzerrechte vergeben, User anlegen, Einrichten von Geräten, Verwaltung der Hardware etc.)
- Selbstständige Analyse und Behebung von Störfällen sowie deren Dokumentation (1st-Level-Support)
- Betreuung und Wartung im Umfeld Office 365, Sharepoint, Microsoft Server
- Verwaltung und Betreuung unserer Telekommunikationslösungen (SIP-Telefonanlage und Mobilfunk)
- Umsetzung von neuen Technologien, Prozessen und Software-Lösungen im IT-Team
- Mitarbeit bei IT & Telekommunikationsprojekten wie z.B. Einführung des ERP-Systems
WENN SIE FOLGENDE VORAUSSETZUNGEN MITBRINGEN:
- Laufende IT-Ausbildung (Uni/FH) oder abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (Lehre, HTL etc.)
- Kenntnisse im Windows Server-Umfeld, Active Directory einschließlich Gruppenrichtlinien und verteilte, komplexe Netzwerke inkl. TCP/IP, DNS, DHCP
- Berufserfahrung in der IT Systemadministration
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Führerschein B für die Erreichung beider Standorte (ein firmeneigenes KFZ steht zur Verfügung)
- Bereitschaft zu Wechseldiensten und Rufbereitschaft am Abend nach Abstimmung im Team
BIETEN WIR IHNEN:
- Abwechslungsreiche Aufgaben
- Arbeiten mit den neuesten Technologien
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden, mittelständischen Unternehmen
- Großen Gestaltungsspielraum, damit Sie Ihre Ideen einbringen können
- Kurze Entscheidungswege in einem kleinen, flexiblen Team
- Möglichkeit für Homeoffice
- Ein Team aus motivierten, freundlichen und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen
- Individuelle Weiterbildungen
- Attraktive Benefits für Mitarbeiter/innen: Parkmöglichkeiten, gratis Getränke, Betriebsärztin, Vergünstigungen, gemeinsame Aktivitäten (Firmenfeste, Sportveranstaltungen) etc.
Bei Erfüllen aller Voraussetzungen ist ein monatliches Bruttogehalt ab € 2.500 (auf Vollzeit-Basis) vorgesehen.
Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Bereitschaft zu weiterer Überzahlung selbstverständlich.
Ihr tatsächliches Gehalt möchten wir mit Ihnen im persönlichen Gespräch vereinbaren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter:
bewerbung@sigmapharm.at
STANDORT: Wien und Hornstein/Eisenstadt | BESCHÄFTIGUNG: Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Std./Woche |
TÄTIGKEITSBEREICH: IT | DIENSTBEGINN: nach Vereinbarung |