Qualität ist unsere Stärke,
Kompetenz unser Anspruch,
Vielseitigkeit ist unser Erfolg!

Wir sind ein mittelständisches PHARMA-Unternehmen österreichischer Gründung und
verstehen uns als Spezialist in Sachen GMP-gerechter Produktion von Arzneimitteln und Medizinprodukten, Sonderkonfektionierungen, Produktentwicklung, Regulatory Services, Vertrieb, Logistik und Distribution.
Zur Verstärkung unseres IT-Teams suchen wir eine/n

Administrator/in IT & Telekommunikation Teilzeit 30 Std./Woche oder Vollzeit

IHREAUFGABEN:

  • IT-Support unserer Endbenutzer bei Hardware und Software-Anliegen remote und vor Ort an unseren zwei Standorten in Wien und Hornstein/ Nähe Eisenstadt
  • Einrichten von Arbeitsplätzen (Benutzerrechte vergeben, User anlegen, Einrichten von Geräten, Verwaltung der Hardware etc.)
  • Selbstständige Analyse und Behebung von Störfällen sowie deren Dokumentation (1st-Level-Support)
  • Betreuung und Wartung im Umfeld Office 365, Sharepoint, Microsoft Server
  • Verwaltung und Betreuung unserer Telekommunikationslösungen (SIP-Telefonanlage und Mobilfunk)
  • Umsetzung von neuen Technologien, Prozessen und Software-Lösungen im IT-Team
  • Mitarbeit bei IT & Telekommunikationsprojekten wie z.B. Einführung des ERP-Systems

WENN SIE FOLGENDE VORAUSSETZUNGEN MITBRINGEN:

  • Laufende IT-Ausbildung (Uni/FH) oder abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (Lehre, HTL etc.)
  • Kenntnisse im Windows Server-Umfeld, Active Directory einschließlich Gruppenrichtlinien und verteilte, komplexe Netzwerke inkl. TCP/IP, DNS, DHCP
  • Berufserfahrung in der IT Systemadministration
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Führerschein B für die Erreichung beider Standorte (ein firmeneigenes KFZ steht zur Verfügung)
  • Bereitschaft zu Wechseldiensten und Rufbereitschaft am Abend nach Abstimmung im Team

BIETEN WIR IHNEN:

  • Abwechslungsreiche Aufgaben
  • Arbeiten mit den neuesten Technologien
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden, mittelständischen Unternehmen
  • Großen Gestaltungsspielraum, damit Sie Ihre Ideen einbringen können
  • Kurze Entscheidungswege in einem kleinen, flexiblen Team
  • Möglichkeit für Homeoffice
  • Ein Team aus motivierten, freundlichen und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen
  • Individuelle Weiterbildungen
  • Attraktive Benefits für Mitarbeiter/innen: Parkmöglichkeiten, gratis Getränke, Betriebsärztin, Vergünstigungen, gemeinsame Aktivitäten (Firmenfeste, Sportveranstaltungen) etc.

Bei Erfüllen aller Voraussetzungen ist ein monatliches Bruttogehalt ab € 2.500 (auf Vollzeit-Basis) vorgesehen.

Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Bereitschaft zu weiterer Überzahlung selbstverständlich.
Ihr tatsächliches Gehalt möchten wir mit Ihnen im persönlichen Gespräch vereinbaren.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter:
bewerbung@sigmapharm.at

STANDORT: Wien und Hornstein/EisenstadtBESCHÄFTIGUNG: Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Std./Woche
TÄTIGKEITSBEREICH:     ITDIENSTBEGINN: nach Vereinbarung