Qualität ist unsere Stärke,
Kompetenz unser Anspruch,
Vielseitigkeit ist unser Erfolg!

Sie sind ein Organisationstalent und lieben den Umgang mit Menschen? Eine eigenverantwortliche Tätigkeit und vielseitige Aufgaben zu übernehmen, finden Sie spannend? Und Sie arbeiten gerne in einem mittelständischen, familiären Unternehmen, in dem sich die Mitarbeiter/innen kennen und schätzen?

Dann sind Sie bei uns richtig!

Als
Mitarbeiter/in Empfang und Teamassistenz Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Std./Woche in Wien

ÜBERNEHMEN SIE FOLGENDE AUFGABEN:

  • Am Empfang betreuen Sie Besucher, Kunden und Lieferanten,
  • bedienen die zentrale Telefonanlage und leiten eingehende Telefonate weiter.
  • Außerdem verwalten Sie die Kassa und das Büromaterial,
  • bearbeiten die Eingangspost und
  • übernehmen Back-Office-Agenden wie Bestellungen, Unterstützung bei Veranstaltungen etc.

WENN SIE FOLGENDE VORAUSSETZUNGEN MITBRINGEN:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HAS, HBLA, Lehre oder ähnliches)
  • Ausgezeichnetes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
  • Selbständige, zuverlässige und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Gepflegtes Auftreten und freundliche Umgangsformen

BIETEN WIR IHNEN:

  • Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden, mittelständischen Unternehmen
  • Ein Team aus motivierten, freundlichen und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen
  • Eine strukturierte fachliche Einschulung
  • Individuelle Weiterbildungen
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
  • Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit
  • Attraktive Benefits für Mitarbeiter/innen: gratis Getränke, Betriebsärztin, Vergünstigungen, gemeinsame Aktivitäten (Firmenfeste, Sportveranstaltungen) etc.

Bei Erfüllen aller Voraussetzungen ist ein monatliches Bruttogehalt ab € 2.400 auf Vollzeit-Basis vorgesehen. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Bereitschaft zu Überzahlung gegeben.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter:
bewerbung@sigmapharm.at

Wir sind ein mittelständisches PHARMA-Unternehmen österreichischer Gründung und
verstehen uns als Spezialist in Sachen GMP-gerechter Produktion von Arzneimitteln und Medizinprodukten, Sonderkonfektionierungen, Produktentwicklung, Regulatory Services, Vertrieb, Logistik und Distribution.
Werden SIE Teil unserer Erfolgsgeschichte!

STANDORT: 1200 WienBESCHÄFTIGUNG: Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Std./Woche
TÄTIGKEITSBEREICH:     Administration/ BüroDIENSTBEGINN: nach Vereinbarung